Bonn Fire 2023

Wer oder was sind Bonn Fire?

Wir sind eine gemischte Inline Skater Hockey Hobbymannschaft mit Spielern im Alter von 18 bis 50 Jahren.

Bei uns sind alle Jungs und Mädels willkommen, die Spass am Inlinehockey und keine übergroßen Ambitionen haben, das heißt bei uns wird es keinen Ligabetrieb geben, nur Freundschaftsspiele und -turniere.

Bei uns spielen Fortgeschrittene, Wiedereinsteiger und Anfänger im selben Team und der Spaß am Hockey steht im Vordergrund. Wenn ihr selbst mal mitmachen wollt und mindestens 16 Jahre alt seid, meldet Euch doch einfach mal, entweder über das Kontaktformular oder über unsere Facebook-Seite.

 

Hier findet ihr uns!​

Spielstätte​

Turnhalle der
Bertolt-Brecht-Gesamtschule
Schlesienstr. 21
53119 Bonn

Trainingszeit

Montag 19:30 – 22:00 Uhr

Social Media

Kartenausschnitt

Ausreichend Parkplätze findet Ihr auf dem Lehrerparkplatz der Bertolt-Brecht-Gesamtschule (2). Die Zufahrt zu dem Parkplatz liegt direkt hinter der Bushaltestelle. Ein Fußweg führt vom Parkplatz entlang des Fußballplatzes direkt zur Halle (1).