Bonn Fire spendet für vom Hochwasser betroffene Feuerwehrmänner

Bonn Fire hat in der Mannschaft Spenden gesammelt für vom Hochwasser betroffene Feuerwehrmänner der Berufsfeuerwehr Bonn.

Da unser Verein mehr oder weniger bei der Bonner Feuerwehr geboren ist und unsere erste Trainingsmöglichkeit die kleine Halle auf der Feuerwache 1 war, war es uns ein Anliegen etwas für die betroffenen Kollegen zu spenden, zumal auch einer unserer ehemaligen Mitspieler selbst im Ahrtal betroffen ist.

Aus der Vereinskasse wurde der gesammelte Betrag nochmal ordentlich aufgestockt, so dass unser kleiner Verein stolze 1.000,00 Euro für die Kameraden zusammen bekommen hat. Wir hoffen dass diese und andere Spenden unkompliziert bei den Betroffenen ankommen.

Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr🚒

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.