Pokale vom Phönixcup 2019

Bonn Fire belegt den 8. Platz beim Phönixcup

Am 11. Oktober 2019 startete BonnFire zum dritten Mal beim Phönixcup in Fuldabrück, nach dem überraschenden Turniersieg im ersten Jahr und einem dritten Platz in 2018, reiste man mit einem guten Gefühl nach Fuldabrück.
Nach einer knappen Niederlage konnte sich BonnFire mit einer sehr guten Leistung durch die Vorrunde kämpfen und diese sogar als 2. abschließen.
Leider verloren wir das Viertelfinale wieder knapp mit 1:2, da kein Bonner den Puck am gegnerischen Goalie vorbei bekam.
Ab da ging es dann für BONN in die Platzierungsspiele, die wir aber nicht mit der nötigen Konzentration und Motivation angegangen sind, so dass auch diese beiden Spiele verloren wurden.
Am Ende bleibt BonnFire ein 8. Platz, über den man nicht ganz unzufrieden sein darf, sowie der Fairness Pokal.
Wir bedanken uns bei den Phönix für das super Turnier und sehen uns nächstes Jahr wieder👍

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.