FSP Bonn Fire Tus Rondorf

Bonn Fire verliert „Wild West Shootout“ in Rondorf mit 12-15

Am 28.09.2022 trat Bonn Fire bei den Freunden vom Tus Rondorf an. Von Beginn an entwickelte sich ein vogelwildes Spiel mit bereits 14 Toren im ersten Drittel. Das Drittel verlief ausgeglichen, aber gerade gegen Ende konnte Rondorf große Schwächen in der Bonner Defensive ausnutzen und führte zur Pause mit 8-6.

Im zweiten Drittel konnte Fire sich deutlich stabilisieren und konnte auch seinerseits viel Druck auf das gegnerische Tor ausüben. Die beiden Treffer waren für dieses Chancenplus im zweiten Abschnitt allerdings eine zu geringe Ausbeute, Rondorf konnte ebenfalls zweimal treffen und mit dem alten Abstand mit 10-8 in die zweite Pause gehen.
Im letzten Drittel ging es dann wieder auf und ab, Fire konnte zunächst verkürzen, ließ dann aber erneut den Ausgleich fahrlässig liegen. Danach nutzte Rondorf eine schwache Phase der Bonner um auf 13-10 wegzuziehen. Fire kämpfte sich noch einmal auf 12-13 heran, warf in den letzten 3 Minuten alles nach vorne und wurde dann brutal ausgekontert. Endstand 12-15. Wir bedanken uns beim Tus Rondorf für die Einladung und das faire Spiel. Wir haben jetzt schon richtig Bock auf eine Revanche.
Die Fire Torschützen:
Cepelkin 3
Kraff 3
vom Stein 2
Klein 2

Anders 2